• Hunde1
  • Hunde2
  • Hunde3

Aktuelles

Stimmt für Hund aus Andalusien e.V. ab – eine SMS von euch ist der Grundstock für hoffentlich 1000,-€ für unsere Tiere

Liebe Freunde und Mitstreiter,

es ist wieder so weit – die Leitungen für die Abstimmung bei der diesjährigen IngDiBa-Aktion sind geöffnet und wir brauchen EURE Stimme, um unter die ersten 200 Plätze zu kommen und uns damit das Preisgeld von 1000,-€ zu sichern!

Im letzten Jahr haben wir das Ziel knapp verfehlt, daher bitten wir euch ALLE abzustimmen und auch eure Freunde und Verwandte mit ins Boot zu holen – BITTE .. JEDE Stimme zählt und ist unglaublich wichtig!

Abstimmen ist ganz einfach: Klickt den Link an, gebt eure Handynummer ein (seit 4 Jahren gab es KEINE Werbung nach der Aktion!!) und schon erhaltet ihr 3 Abstimmcodes als SMS (die nur 24 Stunden gültig sind!). Mit den Codes erhaltet ihr den Link zum Abstimmen; einfach darauf gehen, absenden … und schon seid ihr ein wichtiger Schritt zum Gewinn!