HaA 2013

Dio

 

Herkunft: APAPA
April 2014: Liebe Grüße erreichten uns aus Berlin von dem glücklichen Dio.

Dem kleinen Lucky, jetzt Dio, kann man ab sofort in Berlin über den Weg laufen. Dort darf er seine neuen Hundeeltern nämlich jetzt Tag für Tag ins eigene Geschäft und auch sonst überall hin begleiten.


Rüde, geb. 2007, bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert.
Chihuahua
-befindet sich seit dem 15.09.2013 in Deutschland.

Ein kurzes Video zu Lucky finden Sie hier:

Lucky I

Der kleine Lucky wurde sehr abgemagert aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein ganz lieber Kerl, der sich mit allen anderen Tieren im Tierheim wunderbar versteht. Da er aufgrund seiner Größe, zeitweise im Katzenhaus untergebracht war, wissen wir auch, dass er sich mit Katzen versteht. Er ist sehr verschmust und fröhlich, läuft einem am liebsten den ganzen Tag hinterher. Er lässt sich sehr gerne auf den Armen nehmen und kuschelt dann ausgiebig.
Lucky ist auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Mittlerweile befindet er sich nun auf einer Pflegestelle mit einigen größeren und kleinern Hunden zusammen. Auch hier gibt es Katzen und die Enkeltochter der Pflegemutter kommt regelmäßig zu Besuch