Coco

Coco wurde von seiner neuen Familie schon seit Wochen sehnlichst erwartet und begeistert aufgenommen, als er nach seiner langen Reise bei uns ankam. Vom ersten Moment an zeigte sich, dass er wunderbar zu seiner neuen Familie passt und sich ihnen gerne angeschlossen hat. Nun wünschen wir ihm und seiner neuen Familie eine wunderbare Zeit in der sie zusammenwachsen und viele schöne gemeinsame Jahre erleben dürfen. Mach’s gut, Coco!//03.2021


negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Geschlecht: männlich
Herkunft: Lupe
Geburtsdatum: ca. 2019-2020
Rasse: Wasserhund-Mix
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
katzenverträglich:

Coco ist ein lebensfroher ca. ein Jahr alter Wasserhund-Mischling, der zwischenzeitlich geschoren wurde, so dass die wilde Wuschelmähne im Moment einem kurzen Flaum gewichen ist. Nun haben unsere Freunde in Spanien die Chance das Fell ohne Dread-Locks nachwachsen zu lassen. //01.2021