Nala Bety

Endlich hat Nala Bety ihre Familie gefunden. Denn oft haben wir uns gefragt, warum sie immer übersehen wird und sich niemand für Nala Bety interessiert. Gut, sie gehört vielleicht nicht auf den Laufsteg, aber sie ist ein echtes Goldstück. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass sie nun gezielt ausgesucht wurde, um Gefährtin von Timu zu werden. Wenn wir nun Fotos ansehen, die uns erreicht haben, und die Freude und das Glück in den Gesichtern von Mensch und Tier darauf sehen, geht uns das Herz auf und wir wissen, warum wir tun was wir tun. Wir wünschen dir noch viele schöne, glückliche Jahre mit deiner Familie kleine Nala Bety!


Geschlecht: weiblich
Herkunft: Rosa
Geburtsdatum: 2014
Rasse: Bully-Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht: 15 kg
katzenverträglich: ja

Nala Bety wurde zwei Tage vor der Geburt von neun Welpen aus einem Stall geholt. Die Welpen konnten schon vermittelt werden, Nala Bety sucht noch immer. Die Bulldoggen-Mix Hündin wiegt etwa 15 Kilo, ist sehr gesellig, fröhlich und liebevoll. Sie ist 6 Jahre alt, gesund, kastriert, von ruhigem Wesen, versteht sich sehr gut mit Kindern und ist hunde- und katzenkompatibel.