Nino

Nino hat ein tolles neues Zuhause gefunden, das er sofort nach seiner Ankunft gründlich erkundet hat. Dabei ist er seinen Menschen mit einem Schwanzwedeln begegnet und hat das bereitgestellte Willkommensmahl gerne angenommen. Schnell wurde klar, das essbares seine große Leidenschaft ist. Nino lebt sich schnell ein, nur die vorhandene Katze ist noch interessanter als diese es sich wünschen würde, aber wir sind uns sicher, dass auch das sich einspielen wird, denn er kennt und toleriert Katzen. Wir wünschen Nino alles Gute und ein tolles Leben im Kreise seiner neuen Familie.//05.2021


kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten

Geschlecht: männlich
Herkunft: Lupe
Geburtsdatum: 01.03.2014
Rasse: Bretonen-Yorki-Mix
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9 kg
katzenverträglich:

Nino lebte beibringen älteren Herrn, der nun leider nicht mehr in der Lage war, sich um ihn zu kümmern. Daher baten seine Nachbarn um Hilfe für ihn. Unsere Freunde in Spanien nahmen ihn zu sich, um ein neues Zuhause für ihn zu finden. Er ist sehr sozial und versteht sich gleichermaßen mit Rüden und Hündinnen. Nino läuft toll an der Leine und auch am Rad. Nun startet er bald die lange Reise nach Deutschland. Hier wird er schon erwartet und soll schnell in sein neues Zuhause einziehen.//04.2021