Rocky

Rocky im Glück

Unsere Hoffnung hat sich erfüllt. Auf unseren Aufruf hat sich eine wundervolle Familie gemeldet, die Hundeerfahren ist und unseren Rocky mit offenen Armen empfangen hat. Er darf nun gemeinsam mit seiner Familie den Taunus erkunden und viele Abenteuer in Wald, auf Wiesen und Feldern erleben.

Wir wünschen Rocky und seiner neuen Familie viele schöne gemeinsame Jahre.

Update/Juni 2023


Bei Übergabe kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Ausweis

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2022
Herkunft: Puntanimals
Rasse: Bordeauxdogge
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:  kg
katzenverträglich:

Achtung Bordeauxdoggen Fans

Rocky ist ein 11 Monate alter kastrierter Rüde.

Er saß 3 Tage neben seinem verstorbenen Herrchen. Jetzt sitzt er in Spanien in der Tötung. Wohin ihn die Polizei gebracht hat.

Wir hoffen auf diesem Wege ganz schnell Interessenten zu finden. Damit wir ihn dort raus holen können.